21. July 2013 empty

Cliffhanger

Meine Website war von Anfang an als Beta-Version gedacht. Sie wurde erstellt um mein Verhalten in einem Blog zu testen. Wie man sieht, ist mein Verhalten nicht geeignet einen regelmässigen Blog zu betreiben.

Was ich aus dem Experiment mitnehme:

  • Wöchentliche Blogs sind nichts für mich.
  • Kürzere Statements die nicht Platz auf Twitter oder Facebook haben.
  • Tiefere Positionierung meinerseits wichtiger als regelmässige Platzhalter.

Ich werde mich Zukunft zu Themen, die mich politisch beschäftigen, hier kurz und knapp äussern. Gegebenenfalls werde ich simple Twitter-Gespräche oder Statements von Facebook veröffentlichen. Auch werde ich ein Twitterfeed auf der Homepage installieren.

Im Moment bin ich aufgrund meiner Bachelor-Prüfungen zeitlich sehr absorbiert, aber spätestens zu den Gemeinderatswahlen im Frühjahr 2014 wird die Website up and running sein.

Als Beispiel soll eine lustige Konversation von mir und Andrea Jerger auf Twitter dienen

Also stay tuned, es kommt noch mehr.

Gandalf Meme

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trete in Kontakt mit mir!

Politik lebt vom Dialog, ich würde mich freuen, mit dir in Kontakt zu treten damit ich weiss, was dich bewegt.