2. May 2015 empty

Kantonsratswahlen

Ich gratuliere Andreas Hauri ganz herzlich zur Wiederwahl in ‪Kantonsrat‬, und danke für 1047 Stimmen.

Unten seht ihr meine persönliche Panaschierstatistik.

Am beliebtesten scheine ich bei den Wählern der FDP zu sein.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und etwas Transparenz schaffen. Unten können Sie einige Kennzahlen meines Kantonsratswahlkampf 2015 entnehmen und möglicherweise beantwortet die Repräsentation eine Frage, die immer wieder aufkommt: “Für was bekommen Politiker ihr Geld?”
Ich möchte damit aufzeigen, dass Politik nichts ist, mit dem man Geld macht (zumindest nicht auf der Stufe, auf der ich Politik betreibe). Es ist ein Hobby und wenn ich die Chance habe, durch mein Engagement etwas zu bewegen ist mir das Verdienst genug.

1047

Stimmen

200

Postkarten

200

Aufwand in CHF 

0

Ertrag in CHF 

Der Aufwand setzt sich zusammen aus Herstellung der Homepage, Facebook-Werbung, Druck der Postkarten, GiveAways etc.

Hier einige Eindrücke aus dem Kantonsratswahlkampf.

Trete in Kontakt mit mir!

Politik lebt vom Dialog, ich würde mich freuen, mit dir in Kontakt zu treten damit ich weiss, was dich bewegt.