Leider ist mir der mittlere Abschnitt nicht gelungen. Argumentativ stärker wäre gewesen, die Ängste die verständlicherweise mit einem solchen eher radikalen Schritt einhergehen nicht abzutun sondern ernst zu nehmen. Wo wären wir wenn wir immer auf sicher spielen würden? Wir müssen etwas riskieren um viel zu gewinnen. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir mit der Energie- statt Mehrwertsteuer Initiative für die Umwelt, für die Konsumenten und für die Wirtschaft mehr gewinnen. Wir werden energetisch unabhängig vom Ausland und positionieren uns in einem Zukunftsmarkt und können unser Know-How anderen zur Verfügung stellen. Damit gewinnen nicht nur wir sonder alle.

Was denkt ihr? Wie war mein Auftritt? Gerne lese ich eure Kommentare.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trete in Kontakt mit mir!

Politik lebt vom Dialog, ich würde mich freuen, mit dir in Kontakt zu treten damit ich weiss, was dich bewegt.